NEUSTART IN DEN HERBST MIT MOTIVATIONSCOACHING 09.09.

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Bald ist es soweit!

Nach der Sommerpause startet der Club WIR mit einem Comeback in den Herbst am 09.09.2020 um 19 Uhr zu dem Thema “Krise als Chance zur Neuorientierung”.

Diese plötzliche, über uns hereingebrochene Krise kann auch eine große Chance bedeuten, wenn wir nicht in Angst und Mutlosigkeit verfallen und die lebensnotwendige Veränderung annehmen, indem wir uns damit auseinandersetzen.

Anmeldung unter club@club-wir.at, Unkostenbeitrag €12,-

Lesen Sie hier mehr zu dem Thema

Feedback zum 2.virtuellen Club-WIR-Workshop mit dem Thema Einsamkeit am Arbeitsplatz

“Das Thema des heutigen Club Wir Treffens war Einsamkeit am Arbeitsplatz. Ich finde es sehr wichtig, dass Frau Mag. Moser angesprochen hat, dass Einsamkeit nicht bedeutet, alleine zu sein. Auch in einem vollen Raum kann man einsam sein und das sollten wir uns alle vor Augen führen. Ich kann jedem den Club Wir empfehlen, der sein Leben reflektieren möchte.”

“Die Veranstaltung gestern war sehr spannend. Ich habe nun, ein besseres Verständnis darüber, was Einsamkeit heißt und wie man damit umgehen kann.
Viel Erfolg und weiter so!
– Dr. Andrea Nasi ”

“Auch aus dem zweiten Workshop vom Club WIR auf Zoom konnte ich mir wieder sehr viel mitnehmen. Leider wissen nur sehr wenige Menschen, was Einsamkeit wirklich bedeutet und was der Unterschied zu Alleinsein ist.

Nach dem thematischen Input von Frau Mag. Moser und auch der Möglichkeit Fragen zu stellen und zu diskutieren, kann ich nun sagen, dass ich Einsamkeit erkennen kann bzw. mir in Situationen, in denen ich mich einsam fühle, nun helfen kann.

Danke für die tollen Tipps und Übungen!”

Feedback zum 1.virtuellen Club-WIR-Workshop mit den Themen der Angst und Angstbewältigung

“Liebe Majda,

vielen Dank, dass ich heute dabei sein durfte. Ich werde den Termin für 17. Juni auf Facebook posten, sodass meine über 1000 Freunde das sehen.

Mein Feedback:

Beim Club Wir habe ich sehr viele Informationen von Fr. Mag. Moser bekommen, die mich dazu anregen, über meine Gefühle nachzudenken und diese zu reflektieren. Ich habe zahlreiche Tipps erhalten, wie ich zum Beispiel in einer Angst-Situation die Kontrolle zurückbekomme. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmer/innen des Seminars hat mir besonders gut gefallen, denn so habe ich gemerkt, dass ich mit gewissen Emotionen nicht alleine bin und zu wissen, dass man nicht alleine ist, ist ein gutes Gefühl. Dafür gibt es den Club Wir.”

“Nachdem ich vor 29 Jahren meine erste Frau und zwei Kinder bei einem gemeinsamen Verkehrsunfall verloren habe beschloss ich –

nachdem ich in einen seelischen Ausnahmezustand, in ein „Loch“ geriet – an meiner Entwicklung zu arbeiten. Es folgten jahrelange Trainings von Feng-Shuii, über NLP bis hin zu Prana-Healing und Engelsarbeit, Innere Kind-Arbeit.. Trotzdem konnte ich aus einer Stunde Zoom-Treffen 2 wertvolle, neue Punkte mitnehmen die ich nun integrieren werde!

Kompliment dafür und vielen Dank!!

“Ich durfte bereits im November des letzten Jahres bei einem Workshop von Mag. Moser teilnehmen und war fasziniert davon, wieviel ich mir aus diesen Stunden mitnehmen konnte.
Bei dem 1. Zoom-Workshop vom Club WIR wusste ich vorher nicht ganz, was ich erwarten sollte. Jetzt kann ich aber sagen: ich bin begeistert!!! In nur einer Stunde auf Zoom, haben wir als Teilnehmer so viele wertvolle und praktische Tipps bekommen, wie man mit Ängsten wirkungsvoll umgehen kann! Nach dieser einen Stunde habe ich mich motiviert und gestärkt gefühlt – und genau dafür ist der Club WIR da! Ich werde auf jeden Fall bei den nächsten Treffen wieder dabei sein und auch weitererzählen! Danke für die Einladung und den tollen Workshop Frau Mag. Moser!”